MENSCH-ECHTERDINGER

ECHTERDINGER

ECHTERDINGER FACHGESCHÄFTE

VERANSTALTUNGEN

MAGAZIN

KONTAKT

IMPRESSUM/DATENSCHUTZ

Echterdinger sind immer im Gespräch. Hochklassige Gastronomie, wunderbare Treffpunkte für Gespräche, Diskussionen und Austausch von Stimmungen und Meinungen, die oft unterschiedlicher nicht sein könnten.

 

Eine EinkaufsKultur, die alles hat, was das Herz begehrt und natürlich auch die Echterdinger. Engagiert, aktiv und verantwortungs-bewußt, die Zukunft im Blick, mit Aufmerksamkeit für das aktuelle Geschehen.

Und es geschieht eine ganze Menge, auf den ersten Blick vielleicht nicht immer gleich erkennbar - aber sichtbar. So wird Echterdingen zunehmend attraktiver und zieht an.

 

Echterdingen lebt. Für eine florierende und funktionierende Gemeinde braucht es Menschen.

Echterdinger sind engagiert, oft sehr eigen, individuell und quick-lebendig. Die Menschen begegnen sich in Echterdingen mit Wohl-Wollen, Achtung und Respekt.

 

Echterdingen bewegt. In drei Minuten auf der Autobahn -  München, Hamburg, Berlin. Der Hauptbahnhof in Sichtweite, fünf Minuten zum Flughafen, London, Paris direkt hinaus in die Welt.

 

Aber auch Menschen aus aller Welt sind herzlich willkommen und

zu Gast in Echterdingen. Die Messe um die Ecke mit internationales Ausstellungsgeschehen. Echterdingen, „Das kleine Tor zur Welt."

 

Das verspricht Bewegung im kulturellen Miteinander und Leben in Echterdingen.

 

Da kommt schnell das Gefühl auf: "Hier ist es gut - hier möchte ich bleiben". Es geht nicht darum Menschen irgendwo hinzulocken. Es geht vielmehr darum, dafür zu sorgen, dass sie bleiben wollen, zusammen besser werden. Eine schöne Vision vom "Du und Ich".

Echterdinger machen dies möglich.

 

Menschen, Typen, Charaktere - Leben in Echterdingen.

mensch-echterdinger

menschenskinder . . . über Menschen, Unternehmen  . . . über das Miteinander