"Wir schätzen es sehr, in Echterdingen zu leben und zu arbeiten. Hier kann man alles finden, man muss gar nicht so weit weg fahren."

Hartmut und Harald Raff

Raff Elektrofachgeschäft

Sandra und Jens Fischer

Raff Elektrofachgeschäft

Hauptstraße 50

70771 Leinfelden-Echterdingen

Telefon 0711 / 79 28 88

Telefax 0711 / 79 14 90

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:

9 - 12.30 Uhr / 14.30 - 18.30 Uhr

Samstag: 9 -13 Uhr

Warum weit weg fahren, wenn

Sie ein so großes Angebot direkt

vor Ihrer Tür haben?

Das Schaufenster leuchtet verlockend. Im Fach-geschäft des Familienunternehmens Raff präsentiert sich auf etwa 300 Quadratmetern ein umfangreiches Angebot an Leuchten sowie Hausgeräten renomierter Marken. Seit mehr als 20 Jahren führen die beiden Brüder Hartmut und Harald Raff erfolgreich das vom Vater gegründete Unternehmen weiter. Sie sind versiert in der konzeptionellen und planerischen Beratung und Ausführung von Elektro- und Beleuch-tungsanlagen. Die Monatge der Leuchten, Repara-turen und Wartung von Elektroanlagen gehören zum Serviceangebot selbstverständlich dazu.

 

"Unsere Kunden kommen aus dem ganzen Filder-raum und darüber hinaus, da unser Sortiment über- durchschnittlich breit aufgestellt ist", sagt Harald Raff. " Wir fühlen uns der Tradition verpflichtet, legen aber

gleichzeitig großen Wert darauf, dass wir und unsrere

Mitarbeiter immer über neues technisches Wissen verfügen. Davon profitieren unsere Kunden."